GEMEINSAM SMART

Zusammen mehr erreichen.

Das 320EAST-Team baut auf starke Partner und gemeinsam mit ihnen smarte Hard- und Softwarelösungen. In insgesamt 4 Locations in Deutschland und China werden neue IoT-Ideen entwickelt, getestet und zur Marktreife gebracht.

Die Entscheidungswege sind kurz und das gemeinsame Ziel ist, funktionale und einfach zu bedienende IoT-Lösungen von höchster Qualität anzubieten.

Destiny

Destiny

Softwareentwicklung

„Wir sind eine unheimlich tolle Crew und jeder arbeitet mit Leidenschaft! Egal, in welchem Bereich."

Carsten

Carsten

Softwareentwicklung & -betrieb

„Es ist mehr als ein Arbeitsplatz. Hier werde ich als Mensch wahrgenommen und mein Wohlbefinden hat Gewicht."

Zhao

Zhao

Qualitätssicherung

„In einem internationalen Team zu arbeiten und viele Perspektiven kennenzulernen macht einfach unglaublich viel Spaß!“

Ellen

Ellen

Service-Desk

"Ein weites Themenfeld und lebendige Strukturen: Das macht meine Arbeit stets abwechslungsreich, fordert mich und macht unglaublich Spaß."

Robert

Robert

Partner Program Management

„Die Arbeit ist agil, fortschrittlich und fordernd und die Kollegen sind großartig!"

Lin

Lin

App-Entwicklung

„Wir kommen aus verschiedenen Teilen der Erde und sprechen verschiedene Muttersprachen, aber wir haben ein gemeinsames Ziel."

Die Herzen einer erfolgreichen Crew
schlagen im gleichen Takt.